Hochfeldern Alm Ehrwald

Ganz nah.
an den
Erlebnissen.

Nebel
Nebel

Unsere leicht erreichbare Hochfeldern Alm liegt im wunderschönen Gaistal, südlich des Zugspitzmassivs, umgeben vom Wettersteingebirge und der Mieminger Kette.

Blick aus dem Fenster
Panorama im Sommer

Tauche ein in die unberührte Schönheit der alpinen Landschaft und erlebe die einzigartige Atmosphäre unserer Almhütte. Wir laden dich herzlich dazu ein, mehr über unsere gemütlichen Betten, kulinarischen Köstlichkeiten und die zahlreichen Freizeitmöglichkeiten zu erfahren, die deinen Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis machen werden. Genieße die Stille der Berge, die frische Bergluft und die herzliche Gastfreundschaft der Hochfeldern Alm – dein Refugium für unvergessliche Momente in den Alpen!

Wo die Freiheit Zuhause ist.

Hüttentelefon

Wir stehen gerne telefonisch zur Verfügung!

+43 664 1563339

Öffnungszeiten

Sommersaison:

Ende Mai – Anfang Oktober
Mittwoch – Montag
Dienstag Ruhetag

Vom Bett direkt
auf den Gipfel

Hochfeldern Alm Betten

Zimmer und Betten

Kaiserschmarrn

Essen und Trinken

Wandern

Zustieg zur Hütte

Berge und Natur hautnah erleben

Erlebe die majestätische Schönheit der Berge und die unberührte Natur hautnah in der Umgebung der Hochfeldern Alm in Ehrwald. Unsere idyllische Almhütte ist von atemberaubenden Gipfeln, malerischen Tälern und klaren Bergseen umgeben, die zu jeder Jahreszeit ihre eigene Faszination ausstrahlen. Im Sommer laden zahlreiche Wanderwege zu abenteuerlichen Erkundungstouren ein, während im Winter die schneebedeckte Landschaft ein Paradies für Skifahrer ist. Die frische Bergluft, das Panorama der Zugspitze und die Vielfalt der alpinen Flora und Fauna machen die Hochfeldern Alm zu einem perfekten Ausgangspunkt, um die alpine Natur in ihrer ganzen Pracht zu erleben.

I gfrei mi
auf Eich!

Servus auf der Hochfeldern Alm! Ich bin Elias, euer neuer Hüttenwirt. Meine tiefe Verbundenheit zur Landwirtschaft, den Tieren, der Gastronomie und den Bergen begleitet mich seit meiner Kindheit. Auf der Alm möchte ich diese Leidenschaft mit euch teilen. Erlebt die Schönheit der Berge, die beeindruckende Landschaft, die Vielfalt der Tierwelt, wechselnde Wetterstimmungen, köstliches Essen und die herzliche Gastfreundschaft unseres Teams. Freut euch auf unvergessliche Momente hier auf der Hochfeldern Alm!

Elias Schuster

Hochfeldern Alm
Obermieming 230
6414 Mieming
servus@hochfeldern-alm.at
+43 664 1563339

Bald wieder für euch da!

Servus,
wir starten voraussichtlich am 17. Mai in die Sommersaison und sind dann wieder bis Ende September für euch da!

Wir freuen uns auf euch!